Archiv der Kategorie: Gemälde

Neolithikum – NeuSteinZeit

Avalon

Veröffentlicht unter Bilder, Gemälde, Genesis, Große Göttin | Kommentare deaktiviert für Neolithikum – NeuSteinZeit

Gemälde

Gisa, Gemälde, Acryl, Leinwand oder HFP, 1990 – 2011

Veröffentlicht unter Bilder, Gemälde | Kommentare deaktiviert für Gemälde

Begleitung des Lebens 2

Schutzfeen behüten uns, so dass wir uns geborgen fühlen können. Inneres Strahlen, es stellt sich nicht personell dar sondern fließt aus mütterlicher Hand. Segen. Kraft in allen Klangfarben. Die Kraft der Mutter. Sandalphon, so wurde er genannt, weil er mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder, Gemälde | Kommentare deaktiviert für Begleitung des Lebens 2

Begleitung des Lebens 1

Das Leben währt ewig, wir jedoch können nur Teilausschnitte sehen. Deshalb haben wir Helferinnen, die uns dann führen, wenn wir sie darum bitten und uns vertrauensvoll auf sie verlassen. Aus diesem Urvertrauen heraus können wir all das in die Erfüllung … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder, Gemälde | Kommentare deaktiviert für Begleitung des Lebens 1