Begleitung des Lebens 1

Das Leben währt ewig, wir jedoch können nur Teilausschnitte sehen.

Deshalb haben wir Helferinnen, die uns dann führen, wenn wir sie darum bitten und uns vertrauensvoll auf sie verlassen. Aus diesem Urvertrauen heraus können wir all das in die Erfüllung bringen, was uns wirklich wichtig ist: Glück, Zufriedenheit, Nähe, Wärme, Gesundheit…

Ariel ist ein Luftgeist. Luft steht für Gedanken, für unsere Rationalität.

Die Sehnsucht ist eben das Gefühl in uns, das uns in die Zukunft trägt, obwohl es sich oft an der Vergangenheit orientiert.

Die Akasha ist das Weltengedächtnis. Maja das für uns nicht (oder nur schlecht) Erkennbare.

Mit Herzlichkeit können wir uns (auch selbst !) in den Arm nehmen.

Blumenfeen lassen die Welt erstrahlen.

Schau genau hin !

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Gemälde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.