20. Zeichen der Ur-Erinnerung (Pfeil der Absicht)

Indianische Geschichte, übersetzt von Rakuna

Dies ist die Zeit, von der die Uralten träumten und sich am Lagerfeuer ihrer Absichten und Vorhaben dabei klar wurden. Mit Befremden und Verwunderung sprachen diejenigen mit Seherblick zueinander über diese fremde Zeit, in der ihr jetzt seid. Es war ihnen unvorstellbar, dass so viel vergessen sein würde.

Sie pflanzten tief in sich hinein Traum-Bilder, die zur rechten Zeit hervorgebracht werden konnten. Sie pflanzten Zeichen für Urinnerung und hervorgebracht werden konnten. Sie pflanzten Zeichen für Urinnerung und lernten, einen Pfeil der Absicht mit ihrem eigenen Atem auszusenden. Sie trafen viele Vorbereitungen, um in sich selbst die Wege des Urinnerns zu öffnen.

Die Frauen verbrachten viel Zeit in den Höhlen des Urinnerns und bereiteten sich vor, die Saat des Lebens durch viele Zeiten zu tragen. Jeweils mehrere Frauen hüteten gemeinsam die Saat in den Zeiten vor dem großen Aufwachen. Es gab weder KRAFT NOCH Zeit noch Raum für Kinder, um sich mit ihnen zu verbinden, nur ein paar wenige. Sie mussten weniger sein, um unsichtbar zu bleiben.

Auch die Männer sammelten sich und bereiteten sich vor.

Die Klage über den bevorstehenden Verlust der Schöpfung ward überall gehört.

Die Vorstellungen vom verlieren ihrer Herzklagens und Abgetrennt Seins von der Lebensquelle ließ manche von ihnen krank werden und  zu den Sternen gehen.

Viele der Männer bereiteten Raum in sich selbst, um das Feuer des Urinnerns zur rechten Zeit zu entzünden. Sie läuteten sich selbst vollständig, da sie Raum brauchten, um dieses Feuer für lange Zeit in sich zu tragen. Sie lernten, die Pfeile der Absicht zu sich selbst zu senden, um das Feuer noch einmal in ihr Wissen zu bringen. Dieses Feuer nützten sie zuerst, um sich zu reinigen von allen zerstörerischen Handlungen der Männer in der Zeit des Vergessens. Dann würden sie Wärme bereiten für Frauen und Kinder. Sie würden von den Frauen wieder lernen, ihren HerzGesang zu hören, um sich mit dem Leben verbinden zu können und die heiligen Regeln der Schöpfung wieder zu achten.

All dies geschah in der Zeit, als die Kinder mit Schreien aus Albträumen aufwachten und die Alten die Angst rochen, die in der Luft lag.

Ihr seid  unter jenen, die ihr Bewusstsein bereiteten, um in dieser Zeit aufzuwachen. Die Pfeile wurden gesandt, der Gesang gesungen und ihr seid froh, sie in euch aufzunehmen.

 G00095, Kuh, Lascaux_1000a

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten, Stareyes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.