Freude

Lasst uns einen Versuch machen. Lasst uns über die elektrischen und magnetischen Energiefelder, aus denen wir und das gesamte Leben bestehen, die ganze Erde in ein positives Gefühl tauchen.

  • Stellt Euch morgens nach dem Aufstehen (oder vielleicht auch vorher) das intensive Gefühl der Freude vor.
  • Stellt es Euch so intensiv vor, wie Ihr es möglich machen könnt.
  • Stellt Euch vor, was Euch Freude macht.
  • Lasst Euer Herz schneller schlagen, wenn Ihr diese Freude spürt.
  • Haltet dieses Gefühl einige Minuten aufrecht.
  • Lächelt, strahlt, fühlt es pulsieren.
  • Erinnert Euch zu jeder anderen Tageszeit an eben dieses Gefühl.

 

So erzeugen wir weltweit eine hohe Pulsation der Freude. Bei jedem einzelnen ist dies eine stehende Welle; denn genau das produziert unser Herz. Aber indem wir alle dies morgens machen, wird aus dieser stehenden Welle gleichzeitig auch eine wandernde Welle, die ständig um  den gesamten Erdball kreist.

Damit können wir die Schwingung unserer Mutter Erde stärken, von der wir ein Teil sind.

Bitte macht alle mit. Egal wo Ihr lebt, egal welche Zeit gerade ist.

Quanten sind frei von Zeit und Raum.

Quanten sind wie Hologramme. Das heißt, dass jedes Quantum zu allen Zeiten und an allen Orten „weiß“ was mit allen anderen Quanten los ist. Wenn wir aktiv an diesem Wissen arbeiten, verändern wir die Welt – wie der Schmetterling, der in Tibet mit den Flügel sich in die Luft schwingt.

Lasst es uns machen. Dann können wir schauen, wie schön unsere Welt sich verändert.

Vielleicht wissen wir es hinterher auch nicht, weil wir alles andere vergessen haben.

Dann aber leben wir in besseren Verhältnissen und es hat sich gelohnt.

Freude

Dieser Beitrag wurde unter Yoga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.