Buch „Vor undenkbar langer Zeit…“

Diese Website gibt es in Anteilen inzwischen als Buch.
Als PDF, GNU-Lizenz.

 

 

Das Hohe Lied von Liebe und Schöpfung
Vor undenkbar langer Zeit … – Gisa

Teil 2

Das Buch steht online in einer Cloud. Wer mir seine Email-Anschrift schickt, dem kann ich dort den Zugang möglich machen. Das Runterladen dauert einen Moment, denn es sind um die 11 MB – also braucht es auch einen großen Speicher = PC oder Tablet (je nach Technik), denn es beinhaltet mehr als 600 Seiten. Schickt mir die Adresse an gisa(at)teleos-web.de.

Dieses Buch ist geschrieben für alle, die neue Wege suchen. Es hat einige Arbeit gemacht. Ich veröffentliche es als PDF und freue mich, wenn alle, die es lesen, sich mit einer Spende bedanken:
https://do.gesundes-bewusstsein.de/index.html

Es darf auch gerne weitergegeben werden. Je mehr Menschen es lesen, desto breiter ist das Wissen gestreut. Hierauf können wir bauen, um die „kritische Masse“ zu erreichen und möglichst allen Frauen und Männern eine neue Perspektive zu geben.

Ich danke Euch für Euer Interesse und wünsche Euch, viel Neues zu erfahren. Ich bin ebenfalls dankbar, wenn von Euch weitere Ideen entwickelt werden, die uns allen nützlich sind.

Es geht um Menschen in Augenhöhe

Grafik: Gisa
Copyright © 2019 by Allmutter & Gisa, GNU-Lizenz (Linux-Klausel), freie Dokumentation

Kommentar:

IK: Ein großartiges Buch . Übertrifft alles bisher von ForscherInnen beschriebene ….es ist umfassender und in einer Sprache, die sich allen sofort erschließt durch seine Vollwertigkeit bzw. durch alle Aspekte unseres Zusammenlebens zu veranschaulichen !
Sehr lesenswert, für alle Sinnsuchenden !

 

Band 1:

Vor undenkbar langer Zeit – das Buch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder und Worte, Philosophische Gedanken, Religion und Gesellschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.